Home / Actuator Switches Remotes Relays Timers Controllers Power Supplies

Aktorschalter - Fernbedienungen - Relais - Timer - Controller - Netzteile

Home / Actuator Switches Remotes Relays Timers Controllers Power Supplies

Aktorschalter - Fernbedienungen - Relais - Timer - Controller - Netzteile

Es gibt viele Möglichkeiten, einen Aktuator zu steuern. Schalter sind bei weitem die einfachste Methode. Unabhängig davon, welche Methode Sie zur Steuerung Ihrer Linearaktuatoren verwenden möchten, bieten wir eine Reihe von Steuerungsoptionen. Sowohl verkabelt als auch ferngesteuert finden Sie, dass wir alles haben, was Sie für Ihre Aktuatorintegration benötigen. Unser Verdrahtungsgeneratorseite hat fast jede Art von Schaltplan, die Sie möglicherweise benötigen könnten

 

2-Kanal-Fernbedienungssystem
2-Kanal-Fernbedienungssystem In Stock
$55.00USD
Force shut off safety system for a Linear Actuator
Überstromschutzsystem - FA-POCT Out of Stock
$14.75USD Sold Out
Sync Control Board for 2 actuators
Synchronsteuerkarte für Rückkopplungsaktoren Out of Stock
From $52.75USD Sold Out

Vollständige Optionen zur Steuerung des Stellantriebs

Aktorschalter

Schalter sind bei weitem die einfachste Möglichkeit, Ihren Aktuator zu steuern. Drücken Sie einfach die Aufwärts-Taste, um den Aktuator ausfahren zu lassen, und drücken Sie dann die Abwärts-Taste, um ihn zurückzuziehen. Sie steuern die Richtung, je nachdem, wie Sie den Aktuator verkabeln. Unsere Schalter sind alle entweder im Moment- oder im Dauerbetrieb und lassen sich mit unserem sehr einfach verkabeln Schaltplangenerator

Aktorrelais

Relais sind eine sehr einfache Möglichkeit, einen Aktuator mithilfe eines Impulssignals eines anderen Geräts zu steuern. In der Regel benötigen Relais nur ein 12-V-Gleichstromsignal, das dann das Relais auslöst, um Ihren Motor oder Aktuator zu aktivieren und zu bewegen. Die Relais sind entweder DPDT (zweipoliger Doppelwurf) oder SPST (einpoliger Einzelwurf) oder SPDT (einpoliger Doppelwurf). Diese verschiedenen Typen bieten je nach dem, was Sie erreichen möchten, unterschiedliche Steuerebenen. Vergessen Sie jedoch nicht eine Stromquelle für den Aktuator.

Netzteile

Sie können einen Linearantrieb nicht ohne Strom steuern. Unsere Aktuatoren sind entweder 12 VDC, die am häufigsten verwendet werden, oder 24 VDC, die eher für industrielle Anwendungen geeignet sind. Es ist erwähnenswert, dass der Aktuator umso mehr Strom verbraucht, je mehr Kraft Sie benötigen. Aus diesem Grund bieten wir Netzteile mit verschiedenen Stromverbrauchsoptionen (Ampere) an. Unser Hochleistungs-Linearantrieb, der eine Kraft von 2.200 Pfund ausüben kann, benötigt 10 A Leistung, damit er bei dieser Last läuft.

Mikrocontroller und Arduino

Für ein sehr hohes Maß an Aktorsteuerung benötigen Sie wahrscheinlich einen Mikrocontroller, um dies zu erreichen. Wir haben einige Plug-and-Play-Optionen wie unseren Synchronized Actuator-Controller, der ideal ist, wenn Sie mehrere Actuators mit genau derselben Geschwindigkeit steuern müssen, oder sogar einen Speed ​​Controller, wenn Sie einen einzelnen Actuator mit einer festgelegten Geschwindigkeit steuern möchten. Für noch mehr Kontrolle können Sie mit einem Arduino-Controller ein Programm schreiben, um den Aktuator zu informieren, bestimmte Dinge zu bestimmten Zeiten oder basierend auf einem bestimmten Signaleingang von etwas anderem zu tun. Dies erfordert möglicherweise Software-Schreiben, das wir bei Bedarf gegen eine Gebühr für Sie durchführen können.

Timer-Relais

Dieses clevere kleine Gerät eignet sich hervorragend zum Automatisieren eines Stellantriebs, den Sie zum Öffnen und Schließen zu einem festgelegten Zeitpunkt benötigen. Nehmen wir an, Sie haben eine Hühnchen-Coupé-Tür, die Sie morgens öffnen und abends schließen müssen! dann wäre das Timer-Relais die perfekte Lösung dafür.

Home / Actuator Switches Remotes Relays Timers Controllers Power Supplies

Actuator Controls

Home / Actuator Switches Remotes Relays Timers Controllers Power Supplies

Actuator Controls

Full Actuator Control options

There are many ways to control an Actuator, Switches are the easiest method by far, but no matter what method you wish to control your Linear Actuators we offer a range of control options. Both wired or remotely controlled, you'll find we have everything you require for your actuator integration. Our wiring generator page has almost every type of wiring diagram you could possibly require

Spare Remote for 2CH-REM System
RC5 - Spare Remote for 2CH-REM System In Stock
On Sale $12.00USD
Switch Linear Actuator Firgelli

Actuator Switches

Switches are by far the easiest way to control your actuator, simply press the up button to make the actuator extend and then press the down button to make it retract, you control the direction depending on how you wire up the Actuator. Our switches all come on either momentary or sustaining modes, and they are very easy to wire up using our wiring diagram generator

Relay Linear Actuator Firgelli

Actuator Relays

Relays are a very easy way to control an actuator using a pulse signal from another device, typically relays just require a 12v dc signal which then triggers the relay to activate and move your motor or Actuator. Relays are either DPDT (Double Pole Double Throw) or SPST (Single Pole Single Throw) or SPDT (Single pole double throw) these different types offer different levels of control depending on what you want to achieve. Don't forget a power source however for the Actuator. 

Battery Firgelli

Power Supplies

You cannot control a Linear Actuator without some sort of power. Our actuators are either 12vdc which is the most common or 24vdc which is more for industrial applications. It is worth noting that the more force you need the more current draw the Actuator consumes, and this is why we offer power supplies with different Current draw (Amps) options. Our heavy Duty Linear Actuator that can push 2,200-lbs of force needs 10A power to make it run at this load level.

controller Linear Actuator Firgelli

Micro-Controllers and Arduino's

For a very high level of Actuator controlling you probably need a microcontroller to achieve this. We have some plug-and-play options like our Synchronized Actuator controller that is ideal if you need to control multiple Actuators all at exactly the same speed, or even a speed controller if you want to control a single actuator at a set speed. For even more control you can go with an Arduino controller and write a program to inform the actuator to do certain things at certain times, or based on a particular signal input from something else. This may require some software writing that we can do for you for a fee if necessary.

timer relay Firgelli

Timer Relay

This clever little device is great to automate an actuator that you require to open and close at a predetermined time. Let's say you have a chicken coupe door you need opening in the morning then closing at night! then the timer relay would be the perfect solution for this.