Unsere Distributoren

  Kanada

RobotShop

RobotShop, ist stolz darauf, Robotik zu Ihren Diensten zu stellen. Sie spezialisieren sich auf persönliche und professionelle Robotertechnik und bieten eine breite Palette von Roboterprodukten und -dienstleistungen in diesem Bereich an. Der Hauptsitz befindet sich in Mirabel, QC und Büros in den USA, Frankreich und Japan sowie.

https://www.robotshop.com/ca/de/firgelli-automations-de.Html

 

  Usa

E-Motion, Inc

E-Motion begann als Unternehmen für elektrische Automatisierung und vertreibt elektrische Linearantriebe, Steuerungen und Zubehör auf nationaler Ebene, vor allem online. Obwohl Elektro immer noch ein großer Teil unseres Geschäfts ist, haben wir unser Produktangebot im Laufe der Jahre erheblich erweitert. Wir haben viele Pneumatik-, Prozess-, Vakuum- und Instrumentierungsprodukte hinzugefügt, ein Bereich, in dem wir über 16 Jahre Erfahrung haben. Das Hotel liegt in Eugene, Oregon.

https://www.e-motionllc.com 

 

RobotShop Deutschland

RobotShop, der weltweit führende Roboter-Shop für persönliche und professionelle Robotertechnologie. Hier finden Sie persönliche Roboter, professionelle Roboter, Roboterspielzeug, Roboter-Kits und Roboterteile für den Bau Eigener Roboter.

https://www.robotshop.com/ 

 

  Frankreich

RobotShop Europa

RobotShop, der weltweit führende Roboter-Shop für persönliche und professionelle Robotertechnologie. Hier finden Sie persönliche Roboter, professionelle Roboter, Roboterspielzeug, Roboter-Kits und Roboterteile für den Bau Eigener Roboter.

https://www.robotshop.com/eu/fr/firgelli-automations-de.Html

 

Japan

RobotShop Japan Co., Ltd.

RobotShop, der weltweit führende Roboter-Shop für persönliche und professionelle Robotertechnologie. Hier finden Sie persönliche Roboter, professionelle Roboter, Roboterspielzeug, Roboter-Kits und Roboterteile für den Bau Eigener Roboter.

https://www.robotshop.com/jp/en/firgelli-automations-en.html

 

  Turkei

Gilbo

Der Fokus von G-LBO liegt auf einer breiten Art und Weise auf Robotertechnologien. Gilbo verkauft Aktoren und Automatisierungssysteme an Industrie- und F&E-Unternehmen und liefert Roboterausrüstung, Roboter und Robotersets an die Bildungseinrichtungen von Grundschulen bis Universitäten. Sie bieten technischen Service und Support mit Hilfe ihrer qualifizierten Ingenieure.

www.gilbo.com.tr

 

Vereinigtes Königreich

RobotShop, der weltweit führende Roboter-Shop für persönliche und professionelle Robotertechnologie. Hier finden Sie persönliche Roboter, professionelle Roboter, Roboterspielzeug, Roboter-Kits und Roboterteile für den Bau Eigener Roboter.

https://www.robotshop.com/uk/firgelli-automations-en.html

 

 Firgelli LinearAntriebe Amazon   

Firgelli Amazon

 

 

 

Benötigen Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Stellantrieb?

Wir entwickeln und fertigen unsere Produkte präzise, ​​damit Sie direkte Herstellerpreise erhalten. Wir bieten Versand am selben Tag und kompetente Kundenbetreuung. Verwenden Sie unseren Aktuatorrechner, um Hilfe bei der Auswahl des richtigen Aktuators für Ihre Anwendung zu erhalten.

TV Lifts Firgelli Robots Linear Slides Makezilla CA Site

Our Distributors

  Canada

RobotShop 

RobotShop, is proud to put robotics at your service. They specialize in personal and profession robot technology and offer a wide range of robotic products and services in this sector. The head office is located in Mirabel, QC and offices located in USA, France and Japan as well.

http://www.robotshop.com/ca/en/firgelli-automations-en.html

 

  USA

E-Motion, Inc

E-Motion began as an electric automation company, distributing electric linear actuators, controls, and accessories nationally, primarily online. Although electric is still a large part of our business, we have vastly broadened our product offering over the years. We have added many pneumatic, process, vacuum and instrumentation products, an area in which we have over 16 years of experience. Located in Eugene, Oregon.

http://www.e-motionllc.com 

 

RobotShop USA

RobotShop, the World's Leading Robot Store for Personal and Professional Robot Technology. Here you will find personal robots, professional robots, robot toys, robot kits and robot parts for building your own robots.

http://www.robotshop.com/ 

 

  France

RobotShop Europe

RobotShop, the World's Leading Robot Store for Personal and Professional Robot Technology. Here you will find personal robots, professional robots, robot toys, robot kits and robot parts for building your own robots.

http://www.robotshop.com/eu/fr/firgelli-automations-en.html

 

 Japan 

RobotShop Japan Co., Ltd.

RobotShop, the World's Leading Robot Store for Personal and Professional Robot Technology. Here you will find personal robots, professional robots, robot toys, robot kits and robot parts for building your own robots.

http://www.robotshop.com/jp/en/firgelli-automations-en.html

 

  Turkey

Gilbo 

GİLBO is focused on robotic technologies in a broad manner. Gilbo is selling actuators and automation systems to Industry and R&D companies, and supplying robotic equipment, robots and robotic sets to the educational institutes from primary schools to universities. They provide technical service and support with the help of their qualified engineers.

www.gilbo.com.tr

 

 United Kingdom 

RobotShop, the World's Leading Robot Store for Personal and Professional Robot Technology. Here you will find personal robots, professional robots, robot toys, robot kits and robot parts for building your own robots.

http://www.robotshop.com/uk/firgelli-automations-en.html

 

 Firgelli Linear Actuators Amazon   

Firgelli Amazon