Unterstützung

Benötigen Sie zusätzliche Informationen?

Unsere engagierten Support -Mitarbeiter sind leidenschaftlich daran, Kunden zu helfen, zu verstehen, was sie erhalten, und wo sie investieren sollten, damit unsere Produkte ihnen am besten dienen. Lassen Sie uns die Zügel übernehmen und Sie durch das führen, was Sie für Ihr Projekt benötigen, um erfolgreich zu sein. Ihr Projekt kann in Komplexität, Größe, Kosten und Zeitplan variieren, aber unser Versprechen, zu dienen, verändert sich jedoch nicht. Egal wie groß oder klein Ihre Fragen, wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Die meisten Antworten auf gemeinsame Fragen finden Sie auf unserem FAQ -SeiteManchmal ist jedoch mehr personalisierte Pflege erforderlich. Rufen Sie unser Büro während der Geschäftszeiten an oder senden Sie uns eine E -Mail, um innerhalb eines Geschäftstages oder weniger eine schnelle Antwort zu erhalten.

 

Unterstützungsabteilung

1 (866) 226-0465, Durchwahl 2
support@firgelliauto.com

Stunden: 7 Uhr - 15:30 Uhr PST

Für viel kleinere Aktuatoren besuchen Sie Actuonix Motion Devices. Actuonix Motion Devices, früher benannt Firgelli Technologien ist ein separates Unternehmen von Firgelli Automatisierungen, die sich auf kleinere lineare Aktuatoren konzentrieren.

Wenn Sie einen Aktuator mit einer Teilenummer haben, die mit 'L12', 'L16', 'P16' oder 'PQ12' beginnt, wenden Sie sich bitte per E -Mail an Actuonixsales@actuonix.com oder Telefon 1-888-225-9198.

 

Phone Us

  • Office Hours: 8AM - 4PM PST
  • Office Days: Monday - Friday
  • Phone : 1-866-226-0465

  • Extension 1: Verkauf
  • Support Hours: 7:30AM – 3:30AM PST

    Days: Monday - Friday

    Phone : 1-866-226-0465

  • Extension 2: Unterstützung
  • Phone 2: 360-389-5269

Email Us

Location

  • USA & International

    firgelli Automatisierung

    1350 Slater Road

    Einheit 11 & 12

    Ferndale, WA 98248

    Vereinigte Staaten

  • Kanada

    firgelli Automatisierung

    116-15272 Croydon Drive

    Surrey, BC, V3Z 0Z5

    Kanada

  • Australien

    firgelli Automatisierung

    4 / 63-69 Rohrstraße

    Laverton,

    North Victoria, 3026

    Australien

Send Us a Message

TV Lifts Firgelli Robots Linear Slides Makezilla CA Site

Support

Need Additional Information?

Our dedicated support staff is passionate about helping clients understand what they are getting, and where they should be investing to have our products serve them best. Let us take the reins and lead you through what you will need for your project to succeed. Your project may vary in complexity, size, cost, and schedule, however our promise to serve is un-changing. No matter how big or small your questions, we are looking forward to hearing from you.
Most of the answers to common questions can be found on our FAQ page, however sometimes more personalized care is needed. Feel free to call our office during business hours or email us to receive a prompt response within one business day or less. 

 

Support Department

1 (866) 226-0465, ext. 2
support@firgelliauto.com

 

For much smaller actuators visit Actuonix Motion Devices. Actuonix Motion Devices, formerly named Firgelli Technologies, is a separate company from Firgelli Automations, focusing on smaller sized linear actuators.

If you have an actuator with a part number that starts with 'L12', 'L16', 'P16' or 'PQ12', please contact Actuonix via email sales@actuonix.com or phone 1-888-225-9198.