Kundenbewertung

Ihre Stimme, unsere Seite

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekterfolg - Wir werden sie auf unserem Blog veröffentlichen

Achtung an alle Ingenieure, Bastler und Enthusiasten! Wir sind gespannt, wie innovativ Sie Linearantriebe in Ihren Projekten einsetzen. Firgelli Automations arbeitet daran, die Projekte unserer Kunden zusammenzustellen und Ihre Erfolge zu präsentieren, damit andere Firgelli-Kunden lernen und sich inspirieren lassen können. Egal, ob Sie an Hausautomation, Robotik, Schiffsautomation oder etwas arbeiten, von dem wir noch nie zuvor gehört haben, wenn es einen Linearantrieb verwendet, möchten wir es sehen! Machen Sie es einfach großartig und dokumentieren Sie Ihren Build mit fantastischen Fotos und klarem Text. Wir können es kaum erwarten, von Ihnen zu hören. Wir bieten eine Rückerstattung von 15% auf Ihre Bestellung für alle gut geschriebenen und dokumentierten Projekte mit vielen guten Bildern und Beschreibungen. Verwenden Sie diesen Link unten, um uns Ihr Projekt zu senden. Um Ihre 15% Rückerstattung zu erhalten, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Artikel mindestens 400 Wörter umfasst und mindestens 5 Bilder oder ein Video enthält.

Wir sind begeistert davon, Unternehmen und Einzelpersonen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen oder zu übertreffen. Im Laufe der Jahre haben wir Hunderte von Empfehlungen von zufriedenen Kunden gesammelt. Im Folgenden sind einige aktuelle Personen aufgeführt, die sich die Zeit genommen haben, uns entweder Kommentare zu schreiben oder ein spezielles Testimonial für diese Seite anzubieten. Firgelli Automation als Ganzes freut sich darauf, Ihr Unternehmen und Ihren Namen auf diese Seite zu setzen!

'Ich war sehr zufrieden mit der mechanischen Wirkung der Aktuatoren. Sie scheinen wenig oder gar kein Spiel zu haben, was auf ihr Kunststoffschneckengetriebe auf Metallschnecke, die Kunststoffmutter auf der Schraube und das insgesamt gute Design und die gute Konstruktion zurückzuführen zu sein scheint. Wir konnten sie zuverlässig mit sehr niedrigen Spannungen (~ 2 V) betreiben und trotzdem eine gute, gleichmäßige Bewegung erzielen. ' - - Scott, NASA-Forschungszentrum

"Keine Probleme mit Ihren Teilen und Teilen, gut dokumentiert in den Fernbedienungsanweisungen." - - Gary, DIY Hundetürprojekt

'Fantastischer Kundenservice. Von Anfang bis Ende hatte ich alle Informationen und Unterstützung, die ich zum Erstellen meiner benutzerdefinierten automatisierten Anzeige benötigte. Vielen Dank an Firgelli Automations! ' - - David, David Tablets Inc.

Der schnelle Service und der technische Support, mit dem ich zu tun hatte, gingen über die Pflichterfüllung hinaus. Ich habe jetzt sechs ihrer Pop-up-TV-Aufzüge ohne Probleme installiert. Als ich zum ersten Mal einen Drop-down-TV-Aufzug installierte, habe ich die Kabel komplett durcheinander gebracht, weil ich dachte, ich würde eine benutzerdefinierte Einrichtung mit einem Empfänger durchführen. Unnötig zu erwähnen, dass ich Unordnung gemacht habe und er hat mir Schaltpläne zur Verfügung gestellt und mich durch den gesamten Prozess geführt, bei dem alles funktioniert. Der Dropdown-TV-Lift, den sie verkaufen, ist sehr einfach, Plug-and-Play direkt nach dem Auspacken, und ich fand später heraus, dass ich nicht einmal alle Kabel spleißen musste, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Vielen Dank an Firgelli Automations, dass Sie mir die Arbeit erheblich erleichtert haben! ' - - Ben Wisely, Enviro-Automations LLC

'Ohne Firgelli Automations wäre unser Heimkino-Projekt weit über das Budget hinausgegangen. Dank des hilfreichen technischen Supports konnte ich die ganze Arbeit selbst erledigen, ohne zusätzliche Hilfe einstellen zu müssen. Wir haben nicht nur das gesamte Projekt für viel weniger als geplant durchgeführt, sondern wir hatten seit über einem Jahr keine Wartung oder Probleme mehr mit nahezu täglichem Gebrauch. Wir haben ein völlig verstecktes Heimkinosystem in unserem Keller, sogar unser Bose-Surround-System ist versteckt und fällt bei Gebrauch von der Decke. Wir würden die Linearantriebe und TV-Aufzüge von Firgelli Automations jedem empfehlen, der eine Heimautomation durchführen möchte. ' - - Frank C, DIY verstecktTheater

Benötigen Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Stellantrieb?

Wir entwickeln und fertigen unsere Produkte präzise, ​​damit Sie direkte Herstellerpreise erhalten. Wir bieten Versand am selben Tag und kompetente Kundenbetreuung. Verwenden Sie unseren Aktuatorrechner, um Hilfe bei der Auswahl des richtigen Aktuators für Ihre Anwendung zu erhalten.

TV Lifts Firgelli Robots Linear Slides Makezilla CA Site

Customer Feedback

Your Voice, Our Page

Tell Us About Your Project Success 

Attention all engineers, hobbyists, and enthusiasts!  We are eager to see the innovative ways that you are using linear actuators in your projects.  Firgelli Automations is working on compiling our customers projects and featuring your successes so other Firgelli customers can learn and be inspired.  Whether you’re working on home automation, robotics, marine automation or something we’ve never heard of before, if it uses a linear actuator we want to see it!  Just make it great and document your build with fantastic photos and clear text.  We can’t wait to hear from you. We are offering a 10% refund on your order for any well written and documented projects with lots of good pictures and description. Use this link below to send us your project. To receive your 10% refund please ensure your article is at least 400 words and include at least 5 pictures or a video. 

Send us your project here

We are passionate about helping companies and individuals meet or exceed their goals. Throughout the years we have collected hundreds of endorsements from satisfied clients. Below are some recent people who have taken the time to write us with either comments, or offering a testimonial for this page specifically. Firgelli Automations as a whole looks forward to putting your company and name on this page!  

 

'I have been very pleased with the mechanical action of the actuators.  They seem to have little or no backlash, which seems to be attributable to their plastic worm gear on metal worm, plastic nut on the screw, and good overall design and construction.  We've been able to reliably run them at very low voltages (~2V) and still get good, smooth motion.' - Scott, NASA Research Center

'Zero issues with your parts and pieces, well documented on the remote instructions.' - Gary, DIY Dog Door Project

'Fantastic customer service. From start to finish I had all the information and assistance I needed to build my custom automated display. Thank you Firgelli Automations!' - David, David Tablets Inc.

'Prompt service, and the tech support rep I dealt with went over and above the call of duty. I have installed six of their pop up TV lifts now with no issues, my first time installing a drop down TV lift I completely jumbled the wires thinking I would do a custom set up with a receiver. Needless to say I made mess and he provided me with wiring diagrams and walked me through the whole process of getting everything working. The drop down TV lift they sell is very simple, plug and play right out of the box, and I later found out that I didn't even have to splice all the wires to get the result I needed. Thank you Firgelli Automations for making my work a LOT easier!' - Ben Wisely, Enviro-Automations LLC

'Without Firgelli Automations, our home theatre project would have gone way over budget. Thanks to their helpful technical support line, I was able to do all the work myself without needing to hire extra help. Not only did we get the whole project done for much less than we had budgeted, but we haven't had any maintenance or issues for over a year now with near daily use. We have a completely hidden home theatre system in our basement, even our Bose surround system is hidden and drops out of the ceiling when in use. We would absolutely recommend Firgelli Automations linear actuators and TV lifts to anyone looking to do any sort of home automation.' - Frank C, DIY Hidden Theatre

Contact Us for Expert Advice

Monday to Friday 9am to 5pm Pacific.

EmailCall 1-866-226-0465