Über uns

Warum Firgelli Automations?

Firgelli Automations wurde 2002 gegründet. Der Markenname wurde vom Gründer Robbie Dickson erfunden, der die ersten Linearantriebe entwarf und herstellte, die online verkauft und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden. Von da an ist der Markenname zum Synonym für Qualität, Erschwinglichkeit und Zugänglichkeit geworden. Die Marke ist mittlerweile weltweit als globaler Anbieter von TV-Aufzügen, Linearantrieben und vielen anderen Produkten zur Unterstützung einer Vielzahl von Branchen und Anwendungen anerkannt. Wir haben einen großen Bestand an Aktuatoren für jeden Zweck und entwickeln und entwerfen ständig neue Modelle.

"Firgelli ist eine zuverlässige Quelle für vertrauenswürdige Namen wie NASA, SpaceX, General Motors, Tesla Motors, General Atomics und viele mehr. Die Anwendungen unserer Produkte reichen von TV-Aufzügen und automatisierten Möbeln über gepanzerte Fahrzeuge bis hin zu fortschrittlichen Fahrzeugen Druckluftbremsspoiler für Supersportwagen. "Robbie Dickson, CEO


Was Wir streben an

Seit seiner Gründung im Jahr 2002 hat Firgelli eine breite Palette von Produkten entwickelt, die sich an eine sich ständig ändernde Anwendungslandschaft anpassen und unseren Kunden den bestmöglichen Return on Investment bieten. Firgelli ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, die von einem erstklassigen Kundenservice unterstützt werden. Wir lagern unsere Produkte in einer sicheren Einrichtung und bieten Versand am selben Tag für Bestellungen an, die vor unserer Versandunterbrechung eingehen. Lassen Sie Firgelli Automations "Setzen Sie Ihre Träume in Bewegung. "  

Wir versprechen

Durch

So erreichen Sie

Erstklassiger Service Freundliches und hilfsbereites Personal Schnelle und einfache Lösungen
Erstklassige Qualität Getestete und bewährte Produkte Eine zuverlässige, sorgenfreie Erfahrung
Ein Business First Approach Unterstützung bei speziellen Anwendungen Eine höhere Kapitalrendite

Welche Produkte bieten wir an?

Linearaktuatoren

Wir bieten unseren Kunden eine breite Palette an Linearantrieben, die sich in Geschwindigkeit, Hub, Länge, Kraft und Größe unterscheiden. Für Ihre Bequemlichkeit haben wir diese umfangreiche Produktpalette in mehrere unterteiltKategorienfür eine schnelle und einfache Beschaffung:

Kontroll systeme

Alle Linearbewegungsgeräte, unabhängig davon, ob sie eine LKW-Ladeflächenabdeckung auf einem LKW, eine Bootsluke auf einer Yacht oder einen Flachbildfernseher anheben sollen, erfordern ein elektrisches System, das ihnen sagt, was zu tun ist. Firgelli Automation bietet eine umfangreiche Auswahl an einfachen und komplexen Steuerungssysteme für die unterschiedlichsten Anwendungen.

TV-Aufzüge

Manchmal reicht es nicht aus, einen großen Bildschirm zu haben. Wenn Sie so etwas wie die Tausenden von Menschen sind, die beschlossen haben, ihre Unterhaltung auf ein neues Niveau zu heben (Wortspiel beabsichtigt), könnten Sie daran interessiert sein, Ihren Fernsehbildschirm an den TV-Lift eines Firgelli Automation anzuschließen. Wir führen Hebesysteme, mit denen Sie Ihren Bildschirm von der Decke herunterklappen und durch Ihren Boden, Ihren Schrank oder eine andere Struktur schieben können. Einfach zu installieren und mit allen Geräten zu versenden, die Sie für die Installation Ihres Fernsehgeräts und den Betrieb des Geräts benötigen: von universellen Montagehalterungen, Steuerkästen, Fernbedienungen, Sensoren bis hin zu Netzteilen - wir haben alles für Sie.

Tischlifte

Derzeit ist die Verwendung des elektrischen Tischlifts am Arbeitsplatz und zu Hause im Trend. Mit unseren Kits können Sie unseren vorhandenen Schreibtisch oder Tisch in kürzester Zeit in ein elektrisches Wunder verwandeln. Elektrische Tischlifte verändern die Arbeitshöhe Ihrer Oberfläche und ermöglichen es Ihnen, während der Benutzung Ihres Schreibtisches zu stehen oder zu sitzen. Dadurch werden die Auswirkungen von Rückenschmerzen, Nackenbelastung, Handgelenksschäden verringert und die Durchblutung Ihres Körpers gefördert.

Säulenlifte

Die neueste Ergänzung der Produktfamilie von Firgelli Automation sind unsere Säulenlifter. Ausgestattet mit der neuesten Linear-Motion-Technologie mit leiseren Motoren, programmierbaren verlängerten Längen, Teleskopfunktionen und Plug-and-Play-Leichtigkeit. Diese Geräte sind ideal für Anwendungen mit automatisierten Wohnmöbeln, kundenspezifischen Fahrzeugen, In-Air-Unterhaltung, Großrobotik und vielem mehr.

Slide Rails

Passend zum Thema Linearbewegung bietet Firgelli Automation drei Linien von Lineargleitschienen, auch als Führungsschienen bekannt, die Kunden häufig nutzen, um ihre Automatisierungsprojekte und Anwendungen zu stabilisieren. Wird für Anwendungen eingesetzt, die von elektrischen Dächern für Geländewagen bis hin zu gleitenden Bücherregalen, vertikalen Türen, automatisierten Gemälden, Schränken, verstellbaren Computermonitoren, kundenspezifischen TV-Aufzügen und vielem mehr reichen. Überall dort, wo Sie lineare Bewegung sehen, wird eine Komponente verwendet, um sie stabil zu halten.

Halterungen

Oft von Lieferanten vergessen, ist die Notwendigkeit, einfach zu montieren und zu installieren Ihre Produkte. Berücksichtigen Sie beim Schritt, in Ihre neue lineare Bewegungslösung zu investieren: Ihre Halterungen müssen so vielseitig sein wie Ihre Anwendung. Wir verstehen, dass Ihr Projekt so stark ist wie seine schwächste Komponente. Unter Berücksichtigung dessen haben wir eine ausgewählte Reihe von Halterungen entwickelt, die speziell mit ihren jeweiligen Aktuatoren entwickelt wurden. Die meisten Klammern nutzen die Festigkeit der Clevis-Typ Montage, aber einige gehen so weit wie die Befestigung an den Körper des Linearaktors selbst; Dies bietet Flexibilität bei der Montage und gibt Ihnen die wertvollste Ware, die dem Menschen bekannt ist: Optionen.

Zubehör

Manchmal reichen die Steuerungssysteme, Halterungen und innovativen Linearantriebe nicht aus. Dies ist die Kategorie, in der Sie alles finden, was Ihr Automatisierungsprojekt fehlt. Die kleinen Chancen und Enden sind genauso wichtig wie das Ganze, und bei Firgelli Automation übersehen wir die kleinen Dinge nicht. Endschalter, Relais, Riemenscheibenkabel, die allesamt für die Konstruktion und den Betrieb eines Industrie- oder Hausautomationssystems von entscheidender Bedeutung sein können.
.
Mikroaktuatoren

Suchen Sie nach Firgelli Technologies Inc?              

Firgelli Technologies wurde umbenannt und ist jetztActuonix Motion Devices Inc.  Actuonix ist ein separates Unternehmen von Firgelli Auto, das sich auf das kleinere Ende des Marktes spezialisiert hat und Aktuatoren für alle Arten von Anwendungen herstellt, bei denen der Platz begrenzt ist.

Wenn Sie einen Aktuator haben, der eine Teilenummer hat, die mit 'L12', 'PQ12', 'L16' oder 'P16' beginnt, ist dies ein Actuonix-Modell und Sie sollten sie für Vertrieb und Support untersales@actuonix.com 1-888-225-9198.

 

 

Benötigen Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Stellantrieb?

Wir entwickeln und fertigen unsere Produkte präzise, ​​damit Sie direkte Herstellerpreise erhalten. Wir bieten Versand am selben Tag und kompetente Kundenbetreuung. Verwenden Sie unseren Aktuatorrechner, um Hilfe bei der Auswahl des richtigen Aktuators für Ihre Anwendung zu erhalten.

TV Lift Kits Firgelli Robots Linear Slides Makezilla CA Site

About Us

Why Firgelli Automations

Firgelli has been around since 2002. The Brand name was invented by our Founder Robbie Dickson who designed and manufactured the first Linear Actuators ever to be sold online and made available to the general public. From here the Brand name has grown to become synonymous with Quality, affordability, and accessibility. The brand is now recognized as been a global provider for TV Lifts, Linear Actuators and many other products to support a huge range of industries and applications. We have a huge inventory of Actuators to fit every purpose and are always developing and designing new models continuously

'Firgelli is a dependable source for trusted names such as NASA, SpaceX, General Motors, Tesla Motors, General Atomics, and many more. The applications of our products extend from TV lifts and automated furniture, to armored vehicles, all the way to advanced air-brake spoilers for supercars.'   - Robbie Dickson, CEO 


What We Aim For

Since its inception in 2002, Firgelli  has developed a wide range of products to match an ever-changing landscape of applications, all to offer you the best possible return on investment. We seek to provide high quality commodities which serve you best, backed by first-rate customer service.
We stock our products in a secure facility, and offer same day shipping on orders placed prior to our shipping cut-off. Let Firgelli Automations 'Put Your Dreams in Motion'.  

We Promise

By Providing

So You Achieve

First Class Service Friendly and Helpful Staff Quick and Simple Solutions
Top Grade Quality Tested and Proven Products A Reliable Care-Free Experience
A Business First Approach Support with Special Applications A Higher Return on Investment

What Products We Offer

Linear Actuators

We provide clients with a wide range of linear actuators, varying in speed, stroke, length, force, and size. For your convenience, we have divided this vast product line-up into several categories for quick and easy procurement:

Control Systems

All linear motion devices, whether meant to lift a tonneau cover on a truck, a boat hatch on a yacht, or a flat screen TV, require an electrical system to tell it what to do. Firgelli Automations provides an extensive array of simple and complex control systems to meet needs of a diverse range of applications.

TV Lifts

Sometimes having a big screen isn't enough. If you are anything like the thousands of people who have decided to take their entertainment to a new level (pun intended) you may be interested in attaching your television screen to a Firgelli Automations TV lift. We carry lift systems to drop your screen down from your ceiling, as well as push up through your floor, cabinet, or other structure. Easy to install and shipped with all the equipment you will need to install your TV as well as run the unit: from universal mounting brackets, control boxes, remote controls, sensors, to power adapters - we have you covered.

Table Lifts

Currently trending at the workplace and at home is the use of the electric table lift. Our kits make it easy to convert our existing desk or table into an electric marvel in no time at all. Electric table lifts will change the working height of your surface allowing you to stand or sit while using your desk, reducing the effects of back pain, neck strain, wrist damage, and promoting proper blood circulation throughout your body.

Column Lifts

The latest addition to the Firgelli Automations product family is our column lift units. Featuring the latest in linear motion technology with quieter motors, programmable extended lengths, telescopic capabilities, and plug and play ease. These units are ideal for applications with automated home furniture, custom vehicles, in-air entertainment, large scale robotics, and more.

Slide Rails

In keeping with the theme of linear motion, Firgelli Automations offers three lines of linear slide rails, also known as guide rails, which clients often utilize to stabilize their automation projects and applications. Used for applications ranging from electric roofs for off-road trucks, to sliding bookshelves, vertical doors, automated paintings, cabinets, adjustable computer monitors, custom TV lifts, and so much more. Wherever you see linear motion, there is a component being used to keep it steady.  

Mounting Brackets

Often forgotten by suppliers, is the need to easily mount and install your products. When making the step to invest in your new linear motion solution, consider this: your mounting brackets must be as versatile as your application. We understand that your project is as strong as its weakest component. Keeping this in mind, we have developed a select range of brackets which are specifically designed with their respective actuators. Most brackets utilize the strength of clevis-type mounting, however some will go as far as attaching to the body of the linear actuator itself; this provides flexibility in mounting and gives you the most valuable commodity known to man: options. 

Accessories

Sometimes the control systems, brackets, and innovative linear actuators aren't enough. This is the category where you will find all that your automation project is lacking. The little odds and ends are as important as the whole, and at Firgelli Automations we do not overlook the small stuff. Limit switches, relays, pulley cables, all of which can be vital to the design and operation of an industrial or home automation system.

Contact Us for Expert Advice

Monday to Friday 9am to 5pm Pacific.

EmailCall 1-866-226-0465