Home / Tv Lifts

TV-Aufzüge - Pop-Up- und Drop-Down-TV-Aufzüge

Home / Tv Lifts

TV-Aufzüge - Pop-Up- und Drop-Down-TV-Aufzüge

MOTORISIERTE TV-LIFTE FÜR POP-UP, DROP-DOWN ODER FLIP-DOWN

TV-Hebemechanismen eignen sich hervorragend, um Fernsehgeräte in der Decke, Wand oder in Schränken versteckt zu halten, während sie auf Knopfdruck für die Anzeige bereit sind. Unsere ultra-leise TV-Hebesäulentechnologie bietet sowohl kabelgebundene als auch kabellose Fernbedienungen, programmierbare Hubhöhen und eine einfache Installation mit einstellbaren TV-Halterungen für jede TV-Größe.

Jedes Modell wurde ohne freiliegende Schienen, Zahnräder, Scheren oder Kabel entwickelt und bietet vollständigen Schutz durch eine hervorragende Garantie sowie lebenslangen Telefonsupport. Die Vielseitigkeit unserer TV-Aufzüge macht sie zu einer hervorragenden platzsparenden Erweiterung für Schränke, Kücheninseln, maßgefertigte Schränke, Boote, Flugzeuge, Wohnmobile und kleine Häuser.

TVL-170 Pop-Up-TV-Hebebühne für die Heckmontage
TVL-170 Pop-Up-TV-Hebebühne für die Heckmontage In Stock
On Sale From $590.00USD
TVL-180 Pop-Up-TV-Aufzug für Bodenmontage
TVL-180 Pop-Up-TV-Aufzug für Bodenmontage In Stock
On Sale From $565.00USD
UTVL-200-Serie - Dropdown-TV-Lift
UTVL-200-Serie - Dropdown-TV-Lift In Stock
On Sale From $545.00USD
Motorisierte Decke Flip Down TV Mount
Motorisierte Decke Flip Down TV Mount In Stock
From $199.00USD
Outdoor-TV-Schrank - Mit eingebautem TV-Lift
Outdoor-TV-Schrank - Mit eingebautem TV-Lift In Stock
On Sale $3,495.00USD
FA-MT-143 - TV-Wandhalterung
FA-MT-143 - TV-Wandhalterung In Stock
$25.00USD
DIY Dropdown-TV-Hebemechanismus-Kit
DIY Dropdown-TV-Hebemechanismus-Kit In Stock
From $350.00USD

Pop-up-, Drop-down- oder Flip-down-TV-Aufzüge

Unsere TV-Aufzüge bieten überlegene elektromechanische Technologie mit besonders leisem und reibungslosem Betrieb. Es gibt zwei Arten von TV-Aufzugsmechanismen: Pop-up-TV-Aufzüge und Drop-down-TV-Aufzüge. Am beliebtesten sind die Pop-up-TV-Liftsysteme, bei denen der TV-Lift und der Fernseher aus der Ferne in den Betrachtungsbereich gebracht und bei Nichtgebrauch abgesenkt werden. Jedes Modell bietet vollständigen Schutz durch eine hervorragende Garantie sowie lebenslangen Telefonsupport. Die Vielseitigkeit unserer TV-Aufzüge macht sie zu einer hervorragenden platzsparenden Verbesserung für Boote, Flugzeuge, Wohnmobile und kleine Häuser.

Dropdown-Lift

Dropdown-TV-Aufzüge

Wenn Sie einen Fernseher von einer Decke oder einem Schrank herunterfallen lassen müssen, benötigen Sie einen herunterklappbaren TV-Hebemechanismus. Unsere Dropdown-TV-Hebebühnen sind universell einsetzbar und passen auf Fernseher jeder Größe. Da unsere Huboptionen so groß sind, können Sie den Mechanismus fernsteuern, um den Fernseher weiter nach unten in eine bessere Betrachtungshöhe zu bewegen und einen sehr komfortablen Betrachtungswinkel zu erzielen.

Jedes Modell wurde ohne freiliegende Schienen, Zahnräder, Scheren oder Kabel entwickelt und bietet vollständigen Schutz durch eine hervorragende Garantie und einfache Integration. Die Vielseitigkeit unserer TV-Aufzüge macht sie zu einer hervorragenden platzsparenden Erweiterung fürBoote, Flugzeuge, Wohnmobile und Häuser.Benötigen Sie etwas Maßgeschneidertes? Rufen Sie uns an und lassen Sie uns sehen, was wir tun können.

Smart Home TV Lift

Konnektivitätsoptionen für die Integration von Smart Home Automation

Müssen Sie Ihren motorisierten TV-Lift über ein Hausautomationssystem wie Control 4 steuern?. Die FIRGELLI TV-Hebemechanismen machen dies einfach, da unsere elektrischen TV-Hebebühnen sowohl über IR-, RF- als auch manuelle Schaltersteuerungen verfügen. Sie können Ihr System entweder so programmieren, dass es denselben IR-HEX-Code verwendet, oder die Schaltersteuerung öffnen und dieselben Aufsteckkabel verwenden, um die Aufzüge direkt zu steuern. Wenden Sie sich bei Bedarf an unsere technische Abteilung.

Heben Sie den Fernseher an

Pop-up-TV-Aufzüge.

FIRGELLI bietet zwei Arten von Pop-up-TV-Hebemechanismen an, bei denen der Lift und der Fernseher aus der Ferne nach oben in den Betrachtungsbereich gebracht und bei Nichtgebrauch abgesenkt werden. Normalerweise befinden sie sich in einem Schrank, der dann per Knopfdruck in Sichtweite gerät. Die beiden von FIRGELLI entwickelten Typen sind entweder bodenmontiert und hinten montiert. Der Unterschied zwischen beiden ist nichts anderes als die Art und Weise, wie jeder TV-Lift in Ihre Anwendung eingebaut wird. Auf einem Boden montiert oder auf der Rückseite eines Schranks oder sogar einer Wand montiert.

Unsere motorisierten Fernsehaufzüge sind alle extrem leise und ferngesteuert. Jeder elektrische Aufzug von FIRGELLI TV wurde sowohl für Hausbesitzer als auch für Profis entwickelt, um die kostengünstigsten und einfachsten verfügbaren Integrationslösungen bereitzustellen. All dies, kombiniert mit keiner Vorlaufzeit bei Bestellungen, macht uns zur ersten Wahl für professionelle Tischler und Home A / V-Integratoren auf der ganzen Welt. Die FIRGELLI TV Lift-Mechanismen werden in verschiedenen Haus- und Gartenshows im Fernsehen gezeigt und sind extrem einfach zu installieren und in jeden Schrank zu integrieren. Unsere universellen Halterungen ermöglichen eine sehr genaue Einstellung der TV-Position am TV-Lift sowie am Deckel der Schrankpositionierung.

Fernseher runterklappen

TV-Lift herunterklappen

Flip-Down-TV-Aufzüge sind Alternativen zu Drop-Down-TV-Aufzügen. Wenn Sie über dem Bereich Platz haben, in dem Sie Ihren Dropdown-TV-Lift installieren möchten, können Sie entweder einen Dropdown- oder einen Flip-Down-TV-Lift installieren. Wenn Sie dies nicht tun, müssen Sie einen Flip Down TV Lift installieren. Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihren Flip-Down-Fernseher zu montieren. Erstens können Sie den Hebemechanismus einfach an der Decke montieren, damit er herunterhängt. Dies ist vielleicht nicht der beste Look, aber der einfachste und nicht jeder hat Platz darüber. Wenn Sie das Glück haben, Platz auf dem Dachboden zu haben, können Sie die Box einfach in die Decke einbauen und den Klappmechanismus in die Box einbauen, um sicherzustellen, dass die Deckenöffnung die gleiche Größe wie Ihr Fernseher hat. Wenn Sie Ihr Fernsehgerät auf diese Weise installieren, wird es einfach bündig mit der Decke abgelegt.

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere motorisierten TV-Aufzüge funktionieren auf die gleiche Weise. Das einzige, was variiert, ist die Größe der TV-Aufzüge. Abhängig von Ihrem Setup hebt der TV Lift Ihren Fernseher normalerweise aus einem Schrank in Sichtweite, aber dies liegt ganz bei Ihnen. Oder es senkt es von der Decke aus in Sichtweite. Die Bedienung Ihres TV Lift-Systems erfolgt normalerweise drahtlos mit einer Fernbedienung. Es ist jedoch auch mehr als möglich, es so einzurichten, dass es verkabelt ist. Überprüfen Sie vor der Auswahl des zu verwendenden TV-Hebesatzes die von Ihrem TV-Hebesystem unterstützte Gewichtskapazität sowie die maximale Höhe und Breite des Fernsehgeräts.

 

Dieses Video zeigt Ihnen, wie die House Crashers TV Show einen elektrischen TV-Aufzugschrank herstellte. Sie verwenden einen FIRGELLI-TV-Lift und einen elektrischen Linearantrieb, um in der Episode "Secret Agent Lounge" einen benutzerdefinierten versteckten Popup-TV und eine Bar zu erstellen. Sie zeigen Ihnen detailliert, wie Sie einen Fernsehschrank herstellen.

Der einfachste Weg, einen motorisierten TV-Aufzugsschrank herzustellen, ist der gleiche, wie es ein Schrankhersteller tun würde. Sie beginnen mit der Herstellung eines einfachen rechteckigen gerahmten Schranks aus 2x4 und verwenden dann Holzvertäfelungen oder sogar Hartholzböden, um die Außenseite des Rahmens zu umwickeln und einen großartig aussehenden TV-Schrank zu erstellen. Das Tolle an der Verwendung von Hartholzböden für den Schrank ist, dass die Auswahl an Farben und Materialien endlos ist und das Schneiden dieser Holzbretter in die richtigen Formen sehr einfach und Hartholzböden sehr billig sind. Die Herstellung eines Schranks sollte maximal 300 US-Dollar kosten.


Firgelli Automations bietet zwei verschiedene Arten von TV-Aufzügen an. Es gibt einen rückseitig montierten TV-Lift und einen bodenmontierten TV-Lift. Das folgende Video zeigt einen rückseitig montierten TV-Aufzug, aber die Installation und Bedienung sind für den bodenmontierten Aufzug genau gleich. Es gibt zwei Möglichkeiten, den Deckel mit dem TV-Lift nach oben und unten zu heben.

Die erste Methode besteht darin, den Deckel des Gehäuses direkt an der Oberseite des TV-Hebemechanismus anzubringen. Wir empfehlen diese Methode NICHT, obwohl wir gesehen haben, dass sie weit verbreitet ist. Die Gefahr besteht darin, dass ein Kind, wenn es die Finger verlässt oder wenn ein Gegenstand beim Absenken des Lifts zwischen die Öffnung fällt, wie eine Schere wirkt und Schäden verursachen kann. Selbst mit dem eingebauten elektronischen Überlastschutz unserer Systeme kann es eine Sekunde dauern, bis diese Methode einsetzt und Schäden verursacht. Der Vorteil eines festen Deckels besteht darin, dass Gegenstände, die auf dem Deckel sitzen, wie z. B. eine Vase oder ein Ornament, einfach mit dem TV-Lift angehoben werden und nicht umfallen, als ob sie darauf sitzen würden der Flip-Back-Deckeltyp.

Die zweite Methode besteht darin, eine Rollenhalterung anzubringen, wenn der aufklappbare TV-Lift aus dem Schrank hebt. Die Rollenhalterung oben auf dem Deckel klappt einen Schrankdeckel zurück, den Sie in Ihrem Schrank installiert hätten, und ist am Scharnier angelenkt Rückseite des Schranks. Dies ist die häufigste Methode und wird im obigen Video gezeigt. Der Vorteil dieser Methode besteht darin, dass, wenn ein Kind beim Absenken des TV-Lifts die Finger oben im Schrank lässt, das Kind nur das Gewicht des Deckels spürt, was als guter Sicherheitsmechanismus fungiert. Der Nachteil dieser Art des Deckels ist, dass, wenn eine Tasse Kaffee auf dem Deckel gelassen wurde und der Knopf gedrückt wird, um den Fernseher in Sichtweite zu heben, die Tasse nach hinten geworfen wird und ein Durcheinander verursacht.

 

roller_fixturefixed_lid

Wenn Sie über dem Wohnbereich Platz haben, z. B. über dem Kamin oder dem Bett, können Sie mit einem Klapplift Ihren Fernseher von der Decke absenken. In dieser Situation gibt es zwei Möglichkeiten, einen Dropdown-TV-Hebemechanismus zu verwenden. Zum einen muss das Fernsehgerät senkrecht nach unten fallen, zum anderen soll das Fernsehgerät in den Betrachtungsbereich gedreht oder gedreht werden. Dropdown TV Lift benötigt dazu viel Platz auf dem Dachboden oder im Raum darüber. Normalerweise benötigen Sie zum Ablegen eines Fernsehgeräts unabhängig von der Höhe des Fernsehgeräts sowie etwas Platz für einen Mechanismus. Vergleichen Sie dies mit einem herunterklappbaren TV-Lift, bei dem der Mechanismus nur 4 "dick ist und 1" für die Dicke Ihres TV zulässt. Dies ist jetzt sehr machbar.

Mit unserem Flip-Down-TV-Hebemechanismus können Sie Ihr eigenes Flip-Down-TV-Lift-Setup erstellen. Wir haben mit vielen Hausbesitzern gesprochen, die keine Dachböden haben, aber dennoch einen Klapplift installieren möchten.

Mit dem Klapp-TV-Lift Firgelli haben Sie zwei Installationsmöglichkeiten. Erstens können Sie den Hebemechanismus einfach so an der Decke befestigen, dass er herunterhängt. Dies ist vielleicht nicht der beste Look, aber der einfachste und nicht jeder hat Platz darüber.

Wenn Sie das Glück haben, Platz auf dem Dachboden zu haben, können Sie die Box einfach in die Decke einbauen und den Klappmechanismus in die Box einbauen, um sicherzustellen, dass die Deckenöffnung die gleiche Größe wie Ihr Fernseher hat. Wenn Sie Ihr Fernsehgerät auf diese Weise installieren, wird es einfach bündig mit der Decke abgelegt, wie unten gezeigt.

Hier ist das Video zur Installation des Flip-Down-Mechanismus.

 

How to connect a TV Lift to your Home Automations System

This Article is to show you how to control a FIRGELLI® Pop-Up TV Lift model TVL-180. The wiring of this is actually very simple and only...

How to Build a TV Lift Cabinet - For under $300

Want to make the perfect TV Lift Cabinet? Have you found the perfect spot for your TV but don't want it showing all the time?...

How to make a Drop down TV Lift using a Track Actuator

Here is a customer example of a Drop down TV lifts using a Firgelli Track Actuator instead of the Firgelli Drop down TV lift kits,...

How to build a Flip Down Tv Lift

We talk with a lot of professionals who are designing homes for clients that are fortunate enough to have an attic. But what if you...

What are the different types of TV Lift systems

You can transform a room from an elegant living space to the ultimate movie theater or sports den by simply having a TV rising out...

Home / Tv Lifts

TV Lifts - Pop Up and Drop Down Mechanisms

collection-banner

MOTORIZED TV LIFTS FOR POP-UP, DROP-DOWN OR FLIP-DOWN

TV Lift mechanisms are great for keeping TVs hidden in the ceiling, wall, or cabinets while being ready for viewing at the touch of a button. Our ultra-quiet TV Lift column technology offers both Wired and Wireless remote controls, programmable lift heights, and simple installation with adjustable TV brackets to be able to accommodate any TV size.

Designed without any exposed tracks, gears, scissors, or cables, each model includes full protection by providing a great warranty as well as lifetime phone support. The versatility of our TV lifts makes it an excellent space-saving enhancement for Cabinets, Kitchen islands, custom cabinetry, boats, planes, RV's, and tiny homes.

TVL-170 Rear Mount Pop-Up TV Lift
TVL-170 Rear Mount Pop-Up TV Lift In Stock
  • Stroke 25–36 Inches
  • Recommended TV Size: 32" - 70"
On Sale $690.00USD
TVL-180 Floor Mount Pop-Up TV Lift
TVL-180 Floor Mount Pop-Up TV Lift In Stock
  • Stroke 29–39 Inches
  • Recommended TV Size: 0" - 60"
On Sale From $665.00USD
Motorized Ceiling Flip Down TV Mount
Motorized Ceiling Flip Down TV Mount In Stock
  • Recommended TV Size: 19" - 70"
From $210.00USD
Outdoor TV Cabinet - With built-in Remote Control TV Lift Mechanism
Outdoor TV Cabinet - With built-in Remote Control TV Lift Mechanism In Stock
  • Recommended TV Size: 0" - 50"
On Sale $3,895.00USD
FA-MT-143 - TV Wall Mounting Bracket
FA-MT-143 - TV Wall Mounting Bracket In Stock
  • Recommended TV Size: 0" - 60"
$25.00USD
wall mounted TV wall bracket
Swivel Bracket for TV Lifts or Wall Mounting In Stock
  • Recommended TV Size: 0" - 60"
On Sale $60.00USD
DIY Drop Down TV Lift Mechanism Kit
DIY Drop Down TV Lift Mechanism Kit In Stock
  • Stroke 12–50 Inches
From $360.00USD

Pop up, Drop Down or Flip Down Mechanisms

FIRGELLI TV Lifts offer superior electro-mechanical technology with extra quiet and smooth operation.  There are two types of TV Lift Mechanisms: Pop-up TV Lifts, and Drop-Down TV Lifts.  The most popular are the Pop-up TV Lift systems whereby the TV Lifts and TV's are remotely brought up into the viewing area and lowered when not in use. Each model includes full protection by providing a great warranty as well as lifetime phone support. The versatility of our TV lifts makes it an excellent space-saving enhancement for boats, planes, RV's, and tiny homes.

Drop Down TV Lifts

Drop Down Mechanisms to pop out of the ceiling. 

If you need to drop a TV down from a ceiling or cabinet, then you need a drop-down TV lift mechanism.  Our Drop down TV Lifts are universal so they fit any size TV, and because our stroke options are so large, you are able to remotely control the mechanism to move the TV further down into a better viewing height to make a very comfortable viewing angle.

Designed with no exposed tracks, gears, scissors, or cables, each model includes full protection by providing a great warranty and simple integration.  The versatility of our TV lifts makes it an excellent space-saving enhancement for boats, planes, RV's, and homes. Need something custom-made? Give us a call and let us see what we can do.

Lift Up TV Lifts

Pop Up systems - The original TV Lifting mechanism

FIRGELLI offers different types of Pop up TV Lifts Mechanisms whereby the TV Lift is remotely brought upwards into the viewing area and lowered when not in use. Usually, they are located within a cabinet that then pops up into viewing sight with the touch of a button.  The types of lift FIRGELLI have developed are either Floor-mounted and rear-mounted. The difference between the two is nothing more than the way our TV Lifts are mounted in your application. Mounted to a floor of some type or rear-mounted to the back of a cabinet or even a wall. 

Our Motorized TV Lifts are all extremely quiet and remotely controlled. Every FIRGELLI TV electric lift is designed with both homeowners and professionals in mind, to provide the most cost-effective and ease of integration solutions available. All of this, combined with no lead time on orders, make us the #1 choice for professional cabinet makers and Home A/V integrators across the world. Featured on TV shows in various Home and Garden episodes, you will find that FIRGELLI TV Lifts are extremely easy to install and integrate into any cabinet, and our universal brackets allow for a very easy to adjust TV position on the TV Lifts as well as the Lid of the cabinet positioning. 

smart home TV Lifts

Connectivity options for Smart Home Automation Integration

Do you need to control your motorized TV Lift via a home automation system such as Control 4?. FIRGELLI TV lifts mechanisms make this simple due to our TV electric Lifts having both IR, RF, and manual switch controls.  You can either program your system to use the same IR HEX code or open the switch controller and use the same pin-out wires to control the lifts directly. Contact our Tech department for help with this if required.

flip down tv

Flip Down TV Lift - Hide in the ceiling

Flip Down TV Lifts are alternatives to Drop Down TV Lifts. When you have space above the area you want to install your drop-down TV, you can decide to install either a Dropdown or a flip-down TV. But if you don't, then you will have to install a Flip Down Lift. There are two options to mounting your Flip Down TV, firstly you can simply mount the TV lifts mechanism to the ceiling so it's hanging down. This may not be the best look but it's the easiest and not everyone has space above. If you are lucky enough to have attic space then you can simply build the box into the ceiling and install the Flip-down mechanism into the box and ensure the ceiling opening is the same size as your TV. When installed in this way your TV will simply be sat flush with the ceiling.

Frequently Asked Questions

All our motorized TV Lifts function in the same way, the only thing that varies is the sizes of the TV lifts. Depending on your setup, the Lift either raises your TV into view usually from a cabinet, but this is entirely up to you. Or it lowers it down into view from the ceiling. Operating your TV Lift system is commonly done wirelessly with the use of a remote, but setting it up to be wired is also more than possible. Before choosing which TV Lift Kit you will use, make sure to check the weight capacity your TV Lift System supports, and also the maximum height and width the TV can be.

This video shows you how the House Crashers TV Show made an electric TV Lift Cabinet. They use a FIRGELLI TV lift and an Electric linear actuator to create a custom hidden pop-up TV and bar in the episode called "Secret Agent Lounge." They show you how to make a TV Cabinet in great detail.

The easiest way to make a motorized TV Lift cabinet is the same way A Cabinet maker would do it. You start by making a simple rectangular framed cabinet using 2x4's and then using wood paneling or even hardwood flooring for wrapping the outside of the frame to create a great-looking TV Cabinet. The great thing about using hardwood flooring for the cabinet is that the selection of colors and materials is endless and cutting these planks of wood into the correct shapes is very easy, and hardwood flooring is very cheap. It should only cost about $300 max to make a cabinet.

Firgelli Automations has two different types of TV lifts available. There are rear-mounted TV lifts and floor-mounted TV lifts. The video below shows the rear-mounted TV lifts but the installation and operation are exactly the same for the floor-mounted lift. There are two ways to have the lid raise up and down with TV lifts.

The first method is to directly attach the lid of the cabinet to the top of the lift mechanism. We DO NOT recommend this method although we have seen this widely adopted. The danger is that if a child leaves their fingers or if an object falls between the opening as the lift is lowering down then it acts like a scissor and can cause some damage. Even with the built-in electronic overload protection our systems have, it can take a second before this method kicks in and causes damage. The benefit to having a fixed lid is that if you have objects that sit on top of the lid such as a vase or ornament, this will simply lift with the lift and will not fall over as it would if it was sat on top of the flip-back lid type.

The second method is to have a roller fixture attached, as the pop-up lift raises out of the cabinet the roller fixture on the top of the lid flips back a cabinet lid that you would have installed in your cabinet and is hinged at the back of the cabinet. This is the most common method and is demonstrated in the video above. The benefit of this method is that if a child leaves their fingers at the top of the cabinet as the TV lift is lowering, then only the weight of the lid is felt by the child which acts as a good safety mechanism. The downside of this style of the lid is that if a cup of coffee has been left on the lid and the button is pressed to raise the TV into sight, then the cup will get thrown backward and cause a mess.

roller_fixture fixed_lid

When you’ve got space above the living area such as the fireplace or bed, it opens up the option of having a drop-down TV that lowers your television from the ceiling. There are 2 ways to have a drop-down lift mechanism in this situation. One is to have the TV drop vertically down and the other is to flip or rotate the TV down into viewing area. Dropdown Lifts require a lot of space in the attic or room above to do this. Typically to drop a TV down you need whatever the height of the TV is plus some space for a mechanism. Compare this to flip-down TV lifts where the mechanism is only 4" thick plus allow 1" for the thickness of your TV, now this is very doable.

You can make your own Flip Down TV Lift setup with our Flip down TV lift mechanism. We’ve talked with a good deal of homeowners who don’t have attics but still want to install a drop-down TV lift.

With Firgelli flip-down TV lifts you have two options for installation. Firstly, you can simply mount the lift mechanism to the ceiling so it's hanging down. This may not be the best look but it's the easiest and not everyone has space above.

If you are lucky enough to have attic space then you can simply build the box into the ceiling and install the Flip-down mechanism into the box and ensure the ceiling opening is the same size as your TV. When installed in this way your TV will simply be sat flush with the ceiling as shown below.

Here is the video on how to install the Flip-down mechanism.

 

how to make a tv lift cabinet for under $300 thumbnail
How to Build a TV Lift Cabinet - For under $300

Want to make the perfect TV Lift Cabinet? Have you found the perfect spot for your TV but don't want it showing all the time?...

ten-reasons-tv-lift-blog
Ten benefits of using an outdoor tv cabinet with a lift mechanism

Many concerns come to the surface when it comes to keeping a TV outside. An outdoor TV cabinet with a lift mechanism provides several benefits...

Flip Down TV
How to build a Flip Down Tv Lift

We talk with a lot of professionals who are designing homes for clients that are fortunate enough to have an attic. But what if you...

Types of TV Lift Systems
What are the different types of TV Lift systems

You can transform a room from an elegant living space to the ultimate movie theater or sports den by simply having a TV rising out...

Pop Up Custom Lift
How to Build a Pop Up Drawer in Your Wine Cellar That Provides Hidden Storage

Building a hidden pop up drawer is an easy and affordable way to create a one of a kind, distinctive, and original wine cellar. This...

Top Grade Quality

Our products are tested rigorously to provide you with a reliable care-free experience

Lifetime Customer Support

We provide first class service with our friendly and helpful staff who can help you achieve quick and simple solutions for your project