Home / Arduino

Arduino Mikrocontroller

Home / Arduino

Arduino Mikrocontroller

Wir bieten Steuersysteme an, um Ihr Projekt auf die volle Automatisierung zu bringen

Wir haben komplette Controller-Lösungen und Mikrocontroller für vollständig anpassbare Optionen, einschließlich Timer-Relais zum Programmieren eines Linearantriebs, der sich zu einer festgelegten Zeit automatisch hin und her bewegt, Fernbedienungen zur drahtlosen Steuerung durch eine Person, Kabelgebundene Wippschalter zur Oberflächenmontage eines Schalters zur Steuerung von Aktuatoren, Netzteile, und Arduino-Mikrocontroller die perfekt für jedes einzigartige benutzerdefinierte Projekt sind.

Firgelli Robots Arduino Mega 2560
Arduino Mega 2560 In Stock
$41.85USD
Firgelli Robots Arduino Pro Mini Board
Arduino Pro Mini Board In Stock
$13.95USD

Was ist ein Arduino?

Ein Arduino Board ist ein Mini-Computer und eine Open-Source-Plattform für Gebäudeelektronikprojekte. Ein Arduino besteht sowohl aus einer physisch programmierbaren Leiterplatte (häufig als Mikrocontroller bezeichnet) als auch aus einer Software oder einer Arduino IDE (Integrated Development Environment), die auf Ihrem normalen Computer ausgeführt wird. Die Arduino IDE wird zum Erstellen und Erstellen verwendet Schreiben Sie und laden Sie diesen Computercode auf die physische Karte hoch.

Die Arduino-Plattform ist in den letzten 10 Jahren sehr beliebt geworden, da der Code recht einfach zu erlernen ist und Sie keinen benötigenSeparate Hardware (Programmierer genannt), um neuen Code auf die Karte zu laden - Sie verwenden einfach ein USB-Kabel, um die Arduino-Karte mit Ihrem PC zu verbinden und die Dateien direkt auf die Karte zu übertragen.

Arduino

Unterschiede in Arduino Boards.

Sie werden feststellen, dass hier verschiedene Arduino-Boards verfügbar sind. Die Unterschiede sind einfach Add-Ons. Zum Beispiel, wenn Sie eine fahren möchten Elektromotor oder Linearantrieb Dann benötigen Sie das Motortreibermodul. Jedes Add-On hat eine andere Funktion, je nachdem, was Sie erreichen möchten. Wir haben eine Sammlung von Arduino-Mikrocontrollern, Platinen, Abschirmungen und zugehörigen Sensoren und Controllern, die sich speziell auf Funktionen zum Betreiben eines Motors oder eines Linearaktuators beziehen. Arduinos sind äußerst vielseitig und können zum Programmieren einer Vielzahl von Anwendungen und Projekten verwendet werden. Rufen Sie uns an, wenn Sie Hilfe bei der Entscheidung benötigen.

Arduino Board

Arduino-Ressourcen

Auf unserer Blog und Tutorials Auf diesen Seiten haben wir mehrere Projekte, über die wir geschrieben haben, um Ihnen zu zeigen, wie ein Arduino-Board verwendet werden kann, um eine Verbindung zu Motoren und Aktuatoren herzustellen und verschiedene Funktionen auszuführen. Zum Beispiel haben wir einen Artikel zu "zeigen Ihnen, wie Sie 2 lineare Aktuatoren mit einem Arduino synchronisieren". Dieser Artikel, der den Code für Sie enthält, ist besonders nützlich für Personen, die 2 Aktuatoren gleichzeitig steuern und beide Aktuatoren mit genau der gleichen Geschwindigkeit laufen lassen müssen. Dies ist nur eine der Millionen Möglichkeiten, wie ein Arduino äußerst nützlich sein kann .

 

Arduino Artikel

Home / Arduino

Arduino Micro-controllers

Home / Arduino

Arduino Micro-controllers

Firgelli Robots Arduino Mega 2560
Arduino Mega 2560 In Stock
$38.50 USD
Arduino Uno R3 Microcontroller
Arduino Uno R3 Microcontroller In Stock
$23.95 USD
Firgelli Robots Arduino Pro Mini Board
Arduino Pro Mini Board In Stock
$13.95 USD

What is an Arduino?

Arduino is a mini computer and also an open-source platform used for building electronics projects. Arduino consists of both a physical programmable circuit board (often referred to as a micro-controller as well as a piece of software or IDE (Integrated Development Environment) that runs on your regular computer, that's used to create and write then upload that computer code to the physical board.

The Arduino platform has become very popular over the last 10 years because the code is quite easy to learn, plus you do not need a separate piece of hardware (called a programmer) in order to load new code onto the board - you simply use a USB cable to connect the Arduino board to your PC, and transfer the files directly onto the board. 

arduino

Differences in Arduino Boards.

You will notice there are different Arduino boards available here.  The differences are simply add-ons. For example if you want to drive an Electric motor or Linear Actuator then you need the Motor Driver module.  Each add on has a different function depending on what you want to achieve. We have a collection of Arduino Microcontrollers boards and shields and related sensors and controllers that are specifically related to functions to run either a Motor or Linear Actuator. Arduino's are extremely versatile and can be used for programming a wide range of applications and projects. Give us a call if you need help deciding on what it is you need. 

arduino board

Arduino resources 

On our Blog and Tutorials pages we have several projects that we have written about to guide you on how an Arduino can be used to connect to Motors and Actuators to perform different functions. For example we created an article to "show you how to synchronize 2 linear Actuators using an Arduino". This article that includes the code for you would be especially useful for people who need to control 2 Actuators at once, and keep both Actuators running at exactly the same speed. This is just one of millions of ways an Arduino can be extremely useful. 

arduino projects