Home / Micro Linear Actuators

Mikrolineare Aktuatoren

Home / Micro Linear Actuators

Mikrolineare Aktuatoren

Es tut uns leid, aber Ihre Suche nach Produkten hat keine Treffer ergeben.

Mikrolinearantriebe werden in Anwendungen eingesetzt, in denen entweder der Platz begrenzt oder die Hubanforderungen begrenzt sind. Vielleicht müssen Sie etwas Kleines oder Nicht sehr weit bewegen, dann wäre ein Mikrolinearantrieb ideal für eine solche Anwendung.

Mikrolinearantrieb

Die Hubgrößen für einen typischen Mikroaktuator beginnen bei 10 mm und erhöhen sich dort in Schritten von ungefähr 10 mm bis zu ungefähr 100 mm (4 ") nach diesem Hub. Der Aktuator kann wahrscheinlich nicht mehr als Mikroaktuator klassifiziert werden und wird stattdessen einfach zu einem kleinen kompakten Aktuator wie das FIRGELLI Aktueller Antrieb

Mikrolinearantriebe sind in Bezug auf den Anwendungsbereich, für den sie geeignet sind, sehr vielseitig. Da die meisten mit integriertem Feedback ausgestattet sind, eignen sie sich auch für Anwendungen, die präzise Steuerung und Kraftfähigkeiten erfordern. Diese sind zwar im Vergleich zu ihrer Größe beeindruckend, aber perfekt für diejenigen, die sie in kleinem Maßstab benötigen.

Beliebte Anwendungen von Mikrolinearantrieben sind die Unterhaltungselektronik und die Automobilindustrie sowie die Robotik, wo diese Aktuatoren nahtlos in ihre Innen- und Außensysteme integriert werden können.

Mikrolineare Aktuatoren

Home / Micro Linear Actuators

Micro Linear Actuators

Home / Micro Linear Actuators

Micro Linear Actuators

Filter
Loading Items

Sorry, there are no products in this collection

Micro Linear Actuators are used in applications where either space is limited or the stroke requirements are limited. Perhaps you need to move something small or not very far then a Micro Linear Actuator would be ideal for such an application.  

Micro Linear Actuator

Stroke sizes for a typical Micro Actuator starts at 10mm and then increases there by approximately 10mm increments up to about 100mm (4") after this stroke the Actuator probably can no longer be classified as a Micro Actuator and instead becomes simple a small compact actuator like the FIRGELLI Classic style Actuator

Micro linear actuators are quite versatile with respect to the range of applications they are suited towards. Since most come with built in feedback they are also suited towards applications requiring precision control and force capabilities which, while impressive compared to their size, is perfect for those who require it on a small scale.

Popular applications of micro linear actuators include the consumer electronics and automotive industry as well as Robotics, where these actuators can be seamlessly integrated into their interior and exterior systems. 

Micro Linear Actuators