Home / Switches

LINEAR ACTUATOR SCHALTER

Home / Switches

LINEAR ACTUATOR SCHALTER

Wie steuern Sie einen Aktuator?

Um einen Aktuator oder Motor zu steuern, benötigen Sie eine Art Aktuatorschalter oder Aktuatorregler. Es gibt 2 grundlegende Typen von Aktuatorschaltern, die Sie für einen Aktuator oder Motor verwenden können, und das ist entweder ein Sustaining oder Momentary Typ Aktuator-Schalter. Alle unsere Schalter oder Joysticks oder die eine oder andere Art von Schalter.  Momentan bedeutet das, dass der Schalter automatisch in die mittlere (Aus) Position zurückspringt, wenn Sie den Schalter loslassen, und Sustaining bedeutet, dass die Taste in Position bleibt, wenn Sie den Schalter drücken.

Unterschied zwischen Momentär- und Sustaining-Schalter

  1. Momentan bedeutet dies, dass es zurück in die Mitte springt, wenn Sie die Taste loslassen. Das bedeutet, dass der Aktuator oder Motor nicht mehr
  2. Anhaltend bedeutet, dass es in Position bleibt, wenn Sie die Taste loslassen. Das bedeutet, dass der Aktuator oder Motor weiterläuft, auch wenn sich der Finger nicht mehr am Aktuatorschalter befindet. In diesem Fall verhindert der interne Endschalter des Linearaktors, dass der Aktuator läuft, wenn er bis zum Ende des Hubs kommt.

Wir haben alles, was Sie brauchen, um Ihre Motoren oder Aktoren anzutreiben und zu steuern. Diese Aktuatorschalter können AC- oder DC-Leistung für mehrere Aktuatoren oder Motoren mit einer Laufzeit von bis zu 30A übertragen.  Für diejenigen, die etwas mehr Steuerungsanforderungen wie ein Triggersignal von etwas anderem haben, können Sie Relais Statt.  Für noch anspruchsvollere Betätigersteuerungsanforderungen können Sie eine Arduino-Steuerplatine verwenden, die eine Form eines Mikrocontrollers ist.

Home / Switches

LINEAR ACTUATOR SWITCHES

Home / Switches

LINEAR ACTUATOR SWITCHES

Firgelli Robots Arcade Joystick - Short / Long Handle
Arcade Joystick - Long Handle Out of Stock
$21.00USD Sold Out

How do you Control an Actuator?

To Control any Actuator or motor you are going to need some sort of Actuator switch or Actuator controller. There are 2 basic types of Actuator switches you can use for an Actuator or motor, and that's either a Sustaining or Momentary type Actuator switch. All our switches or joysticks or one or the other type of switch.  Momentary means that the switch automatically springs back to the middle (off) position when you let go of the switch, and Sustaining means that the button will stay in position when you press the switch.

Difference between Momentary and Sustaining switch

  1. Momentary means it springs back to the center when you release the button. This means the Actuator or motor stops running
  2. Sustaining means it stays in position when you release the button. This means the Actuator or motor will keep running even though your finger is no longer on the Actuator Switch. In this situation, the Internal limit switch of the Linear Actuator will stop the Actuator from running when it gets to the end of the stroke. 

We have everything you need to power and control your Motors or Actuators. These Actuator Switches can carry AC or DC power for multiple Actuators or Motors that run up to 30A.  For those with a little more control requirements like a trigger signal from something else, you can use Relays instead.  For even more sophisticated Actuator control requirements you can use an Arduino control board which is a form of a microcontroller.