Vierkanal-Fernbedienungssystem - 4CH-RC

Vierkanal-Fernbedienungssystem - 4CH-RC

USD
Model #
Quantity
qty limit cart limit
Verwendung der Fernbedienung mit Linearantrieben

Beschreibung

Dieses drahtlose HF-System funktioniert genau wie das Zweikanal-Fernbedienungssystem, bietet jedoch eine größere Vielseitigkeit und kann aufgrund seiner zwei zusätzlichen Kanäle ein breiteres Anwendungsspektrum unterstützen.

Kunden von Firgelli Automations können manchmal auf Anwendungen stoßen, bei denen zwei Aktuatoren von derselben Fernbedienung aus ausgeführt werden müssen. Das vierkanalige Fernbedienungssystem ist die Lösung für solche Konstruktionen. Auf jeder Schlüsselanhänger-Fernbedienung sind vier Tasten ergonomisch angeordnet, zwei für jeden Aktuator. Aufgrund der Vielzahl der verfügbaren Optionen für die Stellantriebssteuerung steht Ihnen unser freundliches und erfahrenes Personal gerne bei Ihren Entscheidungen zur Verfügung. Wir können Sie vor Ihrer Online-Bestellung unterstützen. Rufen Sie uns noch heute über unsere gebührenfreie Leitung an!

Bedienungsanleitungen und Kurzinformationen finden Sie auf der Registerkarte "Technische Daten".

Spezifikationen
  • Funkfrequenz 310 MHz
  • 2 oder 4 Kanäle
  • Programmierbare Fernbedienungen
  • Jede Fernbedienung verfügt über 4 Tasten, 2 Tasten pro Stellantrieb
  • 2 Modi - Aufrechterhalten (Einrasten) oder kurzzeitig
  • Benötigt 12VDC Eingang (nicht enthalten)
  • Zum Schutz des Remote-Systems sollte auf jedem Kanal eine 10-AMP-Sicherung verwendet werden
  • Einfache Verkabelung der Aktuatoren mit dem 4-Kanal-Fernbedienungssystem
  • Nennleistung bis 10 Ampere pro Kanal
  • Reichweite: ca. 40 ~ 70 Meter bei voller Batterieleistung

So wechseln Sie vom Halte- in den Verriegelungsmodus:

Das Remote-System ist im Sustaining-Modus programmiert. Dies bedeutet, dass sich der Aktuator so lange bewegt, wie Ihr Finger auf der Taste gehalten wird. Im Verriegelungsmodus müssen Sie die Taste nur einmal drücken, und der Antrieb fährt bis zum Ende.

Um alles zu ändern, was Sie tun müssen, öffnen Sie das Gehäuse am Empfänger und entfernen Sie den Jumper, der 2 Pins miteinander verbindet, und setzen Sie ihn auf nur 1 Pin. Dann müssen Sie die Stromversorgung des Remote-Empfängers trennen und den Strom erneut anlegen. Dadurch wird das System zurückgesetzt.

Weitere Fernbedienungen programmieren:

Um weitere Fernbedienungen zu programmieren, halten Sie die Taste auf der Leiterplatte gedrückt. Sie müssen zuerst das Gehäuse öffnen. Halten Sie die Taste einige Sekunden lang gedrückt, bis die rote LED blinkt. Drücken Sie dann jeweils eine beliebige Taste an jeder der Fernbedienungen, die Sie programmieren möchten. Wenn Sie also 4 Fernbedienungen haben, müssen Sie alle Fernbedienungen programmieren, auch wenn sie bereits programmiert wurden, und drücken Sie einfach eine der 4 Tasten an jede Fernbedienung. Trennen Sie dann den Empfänger vom Stromnetz und schließen Sie ihn wieder an. Jetzt sollten alle Fernbedienungen mit dem Empfänger funktionieren

Technische Zeichnungen

 

Customer Product Reviews

Benötigen Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Stellantrieb?

Wir entwickeln und fertigen unsere Produkte präzise, ​​damit Sie direkte Herstellerpreise erhalten. Wir bieten Versand am selben Tag und kompetente Kundenbetreuung. Verwenden Sie unseren Aktuatorrechner, um Hilfe bei der Auswahl des richtigen Aktuators für Ihre Anwendung zu erhalten.

TV Lift Kits Firgelli Robots Linear Slides Makezilla CA Site

Four Channel Remote Control System

Four Channel Remote Control System

firgelliautomation

$65.00 

Share:

Clients of Firgelli Automations can sometimes run into applications where two actuators need to be run from the same remote, the four channel remote control system is the solution to such designs. Four buttons are ergonomically laid out on each key fob remote, two for each actuator. This wireless RF system works jsut like the two channel remote control system, but offers increased versatility and can support a wider range of applicaitons due to its two extra channels. As a result of the number of options that are available in actuator control, our friendly and experienced staff is at the ready to assist you with your decisions. We can provide you with support prior to your online order, call us on our toll free line today!

Operational instructions and quick facts are located on the 'Specifications' tab for your convenience.

  • Radio frequency 310 Mhz

  • 2 or 4 channel

  • Programmable remotes

  • Each remote has 4 buttons, 2 buttons per actuator

  • 2 modes - sustaining (latching), or momentary

  • Requires 12VDC input (not included)

  • 5 AMP fuse should be used to protect the remote system

  • Easy to wire actuators to 4 channel remote control system

  • Rated to 10 amps per channel

 

To change from Sustaining to Latching mode

The remote system come programmed in Sustaining mode, this means that the actuator will move for as long as your finger is held on the button. In Latching mode you only have to press the button once and the actuator will go all the way to the end.

To change all you have to do is open up the case on the receiver and remove the jumper that connects 2 pins together and place it on just 1 pin, then you need to remove the power to the remote receiver and then apply the power again, this resets the system.

 Programming more remotes

 To program more remotes you press and hold the button on the circuit board, you will have to open the case first. Hold the button for a few seconds until the red LED flashes. Then press any button on each of the remotes you want to program, 1 at a time, so if you have 4 remotes you need to program all the remotes, even if they were already programmed, and just press any one of the 4 buttons on each remote. Then remove the power from the receiver and plug it back in again. Now all remotes should work with the receiver

2 CH remote control wiring diagram

2 CH remote control wiring diagram

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Contact Us for Expert Advice

Monday to Friday 9am to 5pm Pacific.

EmailCall 1-866-226-0465