5V Relaismodul - 4 Kanäle

      5V Relaismodul - 4 Kanäle

      USD
      Model #
      Quantity
      qty limit cart limit

      Versandkostenschätzer

      Note: You must have items in your cart already before you can see the estimated costs to ship your cart. This shipping tool will estimate the total shipping cost for your entire basket.

      Beschreibung

      *Für den professionellen Einsatz

      Durch die Nutzung hochwertiger authentischer Komponenten und doppelseitiger Glasfaser-Leiterplatten sind diese Relaismodule speziell für den industriellen Einsatz konzipiert und gefertigt und natürlich auch für Bastler großartig und zuverlässig.

      Anders als die anderen gängigen Relaismodule auf dem Markt, die nur das Signal isolieren können, aber nicht die positiven und negativen Netzteile gleichzeitig. Die von uns gelieferten Relaismodule haben jedoch durch die reale Bedeutung der photoelektrischen Kupplungsisolierung durch Signal- und Stromversorgungstrennung große Erfolge erzielt.

      Die Isolationsmodi können entweder durch die relaisunabhängige Stromversorgung zur photoelektrischen Kupplungsisolierung oder durch die Kurzschlusskappen, die mit einkanaliger Stromversorgung zur Signalendisolierung installiert werden, geschaltet werden.

      Dual-Ausgänge, 1 Kanal bleibt offen und 1 Kanal bleibt geschlossen, machen es einfach für Benutzer, verschiedene Logik-Steuerung zu nehmen.

      Diese Relaismodule ermöglichen die Steuerung von Hochspannungs-AC-Lasten von Dc-Steuerkreisläufen mit niedrigerer Spannung. Einer seiner Vorteile ist, dass es durch eine viel niedrigere Spannung und einen viel niedrigeren Strom als die meisten mechanischen Relais geschaltet werden kann. Und auch weil es keine beweglichen Kontakte gibt, können die Module viel schneller und für viel längere Zeiträume ohne Verschleiß geschaltet werden.

      Funktionen
      • 5V Relais-Schnittstellenplatine, und jeder benötigt 15-20mA Treiberstrom;
      • Standardschnittstelle, die direkt über Mikrocontroller gesteuert werden kann ( 8051, AVR, PIC, DSP, ARM, ARM, MSP430, TTL-Logik);
      • Ausgestattet mit Hochstromrelais, AC250V 10A / DC30V 10A;
      • Anzeige durch LEDs für Relais-Ausgangsstatus;
      • Ausgestattet mit Schraublöchern für eine einfache Installation.

TV Lifts Firgelli Robots Linear Slides Makezilla CA Site

5V Relay Module - 1/2/4 Channels

5V Relay Module - 1/2/4 Channels

Firgelli Automations

$12.95 
Options

Share:

5V Relay Module by 1/2/4 Channels- Professional Use

Overview:

By taking the advantage of high quality authentic components and double sided glass fiber PCB, these relay modules are specially designed and made for industrial use, and of course, they are also great and reliable for hobbyists.

Different from the other common relay modules in the market, which can only isolate the signal, but not the positive and negative power supplies at the same time. The relay modules we supply, however, have made great achievements by real meaning in photoelectric coupling isolation by signal and power supply segregation.

The isolation modes can be switched either by the relay independent power supply for photoelectric coupling isolation or by the short circuit caps being installed with single channel power supply for signal end isolation.

Dual outputs, 1 channel stays open and 1 channel stays closed, make it easy for users to take different logic control.

These relay modules allow to control high voltage AC loads from lower voltage DC control circuitry. One of its advantages is that it can be switched by a much lower voltage and a much lower current than most mechanical relays. And also because there are not moving contacts, the modules can be switched much faster and for much longer periods without wearing out.

Features:

* 5V Relay interface board, and each one needs 15-20mA Driver Current;
* Standard interface that can be controlled directly by microcontroller ( 8051, AVR, PIC, DSP, ARM, ARM, MSP430, TTL logic);
* Equipped with high-current relay, AC250V 10A / DC30V 10A;
* Indication by LEDs for Relay output status;
* Equipped with screw holes for easy installation.