Home / Premium Linear Actuators

Premium Linearantriebe

Home / Premium Linear Actuators

Premium Linearantriebe

Überlegene Verarbeitungsqualität und erstklassige Leistung

Unsere Premium-Linearantriebe haben das gleiche kompakte und vielseitige Design wie unser klassischer Antrieb, sind jedoch wasser- und staubdicht. Sie werden mit verbesserter Korrosionsbeständigkeit hergestellt, die Ihnen maximale Lebensdauer und Wertschöpfung bietet.Erhältlich in verschiedenen Hublängen mit Kräften von 35 - 400 lbs.

Filter
Loading Items
Extended 12V Premium Linear Actuator
Premium Linearantriebe In Stock
$129.99USD
Firgelli Automations Premium High Force Linear Actuators
Premium-Hochleistungs-Linearantriebe In Stock
From $139.99USD

Premium Linearantrieb

Premium Linearantriebe

Unsere Premium-Linearantriebe sind von höchster Verarbeitungsqualität und erstklassiger Leistung und haben das gleiche kompakte und vielseitige Design wie unser klassischer Antrieb, sind jedoch wasser- und staubdicht.

Diese 12-Volt-Aktuatoren werden mit verbesserter Korrosionsbeständigkeit hergestellt, die Ihnen maximale Lebensdauer und Wert bietet. Erhältlich in verschiedenen Hublängen mit Kräften von 35 - 400 lbs. Darüber hinaus können Sie diese mit einem höheren Arbeitszyklus betreiben, damit Ihr Gleichstrom-Linearantrieb wirklich für Sie funktioniert.

Aktorressource

Tutorials und Blogs zu Linearantrieben

Wir haben eine umfangreiche Liste von Blogs und Tutorials, die wir geschrieben haben, damit Sie mehr über Aktuatoren und deren Funktionsweise sowie deren Installation erfahren. Wenn Sie mit elektrischen Stellgliedern noch nicht vertraut sind und erfahren möchten, wie ein Linearantrieb 12v tatsächlich funktioniert oder wie das Innere eines Linearantriebs aussieht, haben wir einen sehr nützlichen Artikel mit dem Titel "So funktioniert ein Linearantrieb

Wenn Sie Hilfe bei der Entscheidung benötigen, welchen Aktuator Sie für Ihre spezifische Anwendung benötigen, haben wir einen praktischen Taschenrechner erstellt, der Ihnen helfen kann. ÜberprüfenKraftrechner des Linearaktuators um festzustellen, welchen Antrieb Sie benötigen. Rufen Sie uns alternativ an oder senden Sie uns eine E-Mail, damit wir Ihnen helfen können, die richtigen Teile für Ihre Anwendung zu finden.

Home / Premium Linear Actuators

Premium Linear Actuators

Home / Premium Linear Actuators

Premium Linear Actuators

Filter
Loading Items
Firgelli Automations Premium Optical Feedback Linear Actuators
Optical Feedback Linear Actuators In Stock
  • Force 35–400 lb
  • Stroke 1–30 Inches
From $149.99 USD
Firgelli Automations Premium High Force Linear Actuators
Premium High Force Linear Actuators In Stock
  • Force 400 lb
  • Stroke 2–30 Inches
From $139.99 USD
Extended 12V Premium Linear Actuator
Premium Linear Actuators In Stock
  • Force 35–200 lb
  • Stroke 1–30 Inches
$129.99 USD

Premium Linear Actuators

Superior build quality and best in class performance, our Premium Linear Actuators maintain the same compact and versatile design as our Classic Actuator but with a higher IP rating making them water and dust resistant.

These 12 volt actuators are manufactured with enhanced corrosion resistance which provides you with maximum life and value. Available in various stroke lengths with forces ranging from 35 – 400 lbs. In addition you can run these at a higher duty cycle to really get your dc linear actuator working for you. 

premium linear actuators

Linear Actuator Tutorials and Blog

We have an extensive list of blogs and tutorials we have written to help you learn more about actuators and how they work and how to install them. If you are new to electric actuators and would like to learn how a linear actuator 12v actually works or what the inside of a linear actuator looks like, we wrote a very useful article titled "How a Linear Actuator works

If you need help deciding which actuator you need for your specific application, we have created a handy calculator that may help. Check out Linear Actuator Force Calculator to determine which actuator you need. Alternatively give us a call or send us an email so we may assist you getting the correct parts for your application. 

linear actuator calculator