TV elektrischer Wirbel

      TV elektrischer Wirbel

      USD
      Model #
      Quantity
      qty limit cart limit
      Bedienungsanleitung

      Motorisiertes FernsehenMontierenBeschreibung

      Mit dieser motorisierten TV-Halterung können Sie Ihr TV per Fernbedienung drehen. Diese schwenkbare TV-Halterung passt auch auf unseren FA-TVL-170 Pop-Up-TV-Hebemechanismus, sodass Sie Ihren Fernseher aus einem Schrank herausklappen und dann den Fernseher drehen können.

      Die schwenkbare TV-Halterung mit elektronischer Fernbedienung kann entweder an unserem Pop-Up-TV-Lift FA-TVL-170 oder an der Wandhalterung dieser TV-Halterung verwendet werden. Sie können dies steuernMotorisiertes FernsehenMontierenDrehen Sie das Fernsehgerät über die mitgelieferte Fernbedienung zur Sicherheit um +/- 15 Grad (oder zur Modifikation um +/- 60 Grad) in beide Richtungen, um eine bessere Anzeige zu erzielen. Für einen größeren Winkel senden Sie bitte eine E-Mail an unsere technische Leitung, um Anweisungen zum Überschreiben der Sicherheitsgrenze zu erhalten, um Winkel von bis zu +/- 60 Grad zuzulassen.

      Spezifikationen

      • Stahlplatte, schwarz beschichtete TV-Halterung
      • Typische Fernsehgrößen bis zu 60 Zoll (abhängig von den Befestigungslöchern auf der Rückseite des Fernsehgeräts)
      • Maximaler Lochabstand (zwischen den Mitten in X-Richtung für die TV-Montage) 17 "
      • TV-Halterung Trägt Lasten von bis zu 55 lbs
      • Wandmontage fertig
      • Pop-Up-TV-Hebebühne fertig

      Customer Product Reviews

      Benötigen Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Stellantrieb?

      Wir entwickeln und fertigen unsere Produkte präzise, ​​damit Sie direkte Herstellerpreise erhalten. Wir bieten Versand am selben Tag und kompetente Kundenbetreuung. Verwenden Sie unseren Aktuatorrechner, um Hilfe bei der Auswahl des richtigen Aktuators für Ihre Anwendung zu erhalten.

TV Electric Swivel

      TV Electric Swivel

      USD
      Model #
      Quantity
      qty limit cart limit
      Instruction Manual

      Motorized TV Mount Description

      This Motorized TV Mount allows you to rotate your TV via remote control. This Swivel TV Mount also fits on our FA-TVL-170 Pop-Up TV Lift mechanism so you can pop up your TV from a cabinet and then rotate the TV.

      The Electronic Remote Control Swivel TV Mount is designed to use either on our FA-TVL-170 Pop-Up TV Lift or wall mount this TV Bracket. You can control this Motorized TV Mount via the included remote control rotate the TV up to +/-15 degrees for safety (or +/-60 degrees with modification) in either direction for better viewing. For a greater angle please email our tech line to get instructions on how to override the safety limit to allow angles of up to +/- 60 degrees.

      Specifications

      • Steel plate, BLACK coated TV bracket
      • Typical TV sizes up to 60" (depending on mounting holes on the back of the TV)
      • Max hole distance (between centers in the X direction for TV mounting) 17"
      • TV Bracket Will carry loads of up to 55 lbs
      • Wall-mounted ready
      • Pop-Up TV Lift mounting ready

      Customer Product Reviews

      Need Help Finding the Right Actuator?

      We precision engineer and manufacture our products so you get direct manufacturers pricing. We offer same day shipping and knowledgeable customer support. Try using our Actuator Calculator to get help picking the right actuator for your application.