Mikrogetriebemotor

      Mikrogetriebemotor

      USD
      Model #
      Eingang
      Übersetzungsverhältnis
      Quantity
      qty limit cart limit

      Versandkostenschätzer

      Note: You must have items in your cart already before you can see the estimated costs to ship your cart. This shipping tool will estimate the total shipping cost for your entire basket.

      Beschreibung

      Micro Gear Motor für Roboterprojekte. Diese leistungsstarken Micro-Micro-Getriebemotoren sind in unterschiedlichen Übersetzungsverhältnissen erhältlich und bieten unterschiedliche Drehzahlen und Kräfte. Wir haben auch einen langen Schaft hinzugefügt, um das Anbringen zu erleichtern.

      Die Micro Gear Motors von Firgelli Automations bieten Hobbyisten und Robotik-Enthusiasten eine kostengünstige Lösung für ihre Motoranforderungen. Der Mikrogetriebemotor kann bis zu 1650 g liefern. cm Drehmoment; Mit dieser geringen Größe können sich diese fantastischen kleinen Motoren gegen komplexe und anspruchsvolle Aufgaben behaupten. Weitere Informationen zur Bestellung und zu den Drehmoment- / Drehzahlangaben finden Sie auf der Registerkarte "Spezifikationen".

      Ebenfalls erhältlich ist dieMB7 HalterungDies ist in einem der Produktabbildungen dargestellt und kann die Montage des Getriebemotors zu einer sehr einfachen Aufgabe machen, da nur zwei Schrauben erforderlich sind, um die Baugruppe an Ihrer Anwendung zu befestigen.

      Benötigen Sie einen Hub, um ihn anzuschließen? Schauen Sie sich diese Nabe an, die nur für Getriebemotoren mit Wellen mit 3 mm Durchmesser entwickelt wurdehttps://www.firgelliauto.com/products/gear-motor-drive-hub-for-3mm-dia-shafts

      Spezifikationen

      Technische Daten des Getriebemotors

      Technische Zeichnungen

      Getriebemotorzeichnungen

      Customer Product Reviews

TV Lift Kits Firgelli Robots Linear Slides Makezilla CA Site

Micro Gear Motor

Micro Gear Motor

Firgelli Automations

$14.99 $18.00
Input
Gear Ratio

Share:
Micro Gearmotor for Robotic projects. These powerful micro Micro gear motors come in different gear ratios to offer different speeds and forces. We added a long shaft also to make it easier to attach things to.

The Micro Gear Motors by Firgelli Automations provides hobbyists and robotics enthusiasts with a cost effective solution to their motor needs. The micro gear motor is capalbe of supplying up to 1650g. cm of torque; with such a small size, these fantastic little motors hold their own against complex and demanding tasks. Have a look under the specificaitons tab for more information on ordering and torque/rpm figures.

Also available is the MB7 Bracket, which is featured in one of the product images and can make mounting the gear motor a very simple task, requiring just two screws to attach the assembly on your application.

Need a Hub to attach to it ? check out this Hub designed just for Gear motors with 3mm dia shafts  https://www.firgelliauto.com/products/gear-motor-drive-hub-for-3mm-dia-shafts

 

Gear Motor Specifications

Gear Motor Drawings

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Contact Us for Expert Advice

Monday to Friday 9am to 5pm Pacific.

EmailCall 1-866-226-0465